Welcome to our life

  Startseite
    Our News
    Hobbys
    Pics
    About Us
    Friendz
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   HP von Xenia :p



that's the end

http://myblog.de/dreamyyworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





WE !!!

Okay für alle die uns NICHTn kennen wir sind Doreen und Melina !Wir kommen beide aus Beienrode Doreen geht auf die IGS und Melina auf das Gymy !!! Unsere Spitznamen sind Dodo und Mille !!! Melina hat einen Hund und Doreen hatte mal Fische !!! Tja das war so das wichtigste !!!

19.1.07 11:40


          News

Heute geht eigentlich nichts !!! Naja Gut is ja das heute keine Schule is ,ne ?? Tja heute is ja Freitag also das übliche PC , TV und nen bisschen chillen !!

19.1.07 14:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung